Unser Team

Eine gute Zusammenarbeit ist eben Vertrauenssache 😉

„Ein einzelner Stein bildet noch kein Haus.“

Langjähriger Zusammenhalt, offene Umgangsformen und ein respektvolles Miteinander prägen unsere tägliche Zusammenarbeit. Die meisten unserer Kollegen sind schon 10 Jahre und länger bei uns. In dieser langen Zeit lernt man einander zu vertrauen und sich auf einander zu verlassen. Unser – ja fast geschwisterliche – Umgang miteinander, macht es uns leicht, auch mal schwierigere Situationen zusammen zu meistern.

Vertrauen und ein respektvoller Umgang ist mit das Wichtigste. Es harmonisiert nicht nur die Arbeitsvorgänge und trägt zu unserem Erfolg bei, sondern zahlt vor allem auch erheblich auf die Zufriedenheit unserer Kunden ein.

Nachfolgend möchten wir Ihnen alle Personen vorstellen, mit denen Sie möglicherweise früher oder später in Kontakt kommen werden, sollten Sie sich entscheiden, unsere Dienste in Anspruch zu nehmen.

Wir freuen uns auf Sie und begrüßen Sie mit einem frisch gebrühten Kaffee oder einem Kaltgetränk!

https://steinhart-rebholz.de/wp-content/uploads/2021/11/022-SR317-1-scaled-e1638006383449.jpg

Thomas Mehmel

Bauleitung
...

Es ist immer schon meine Devise „Zufriedene Kunden sind die beste Werbung für unsere Arbeit“.

https://steinhart-rebholz.de/wp-content/uploads/2021/11/024-SR350-scaled-e1638006474690.jpg

Sascha Wolff-Laurin

Bauleitung | Zimmerermeister
...

Ich habe hier schon meine Lehre zum Zimmermann absolviert. Im Anschluss daran besuchte ich die Meisterschule und kehrte 2017 als Meister zurück. Heute bin ich als Bauleiter für die aktive Betreuung meiner Baustellen zuständig.

https://steinhart-rebholz.de/wp-content/uploads/2021/11/023-SR335-scaled-e1638006582449.jpg

Andreas Lach

Bauleitung | Stahl- und Betonbaumeister
...

In meiner langjährigen Funktion als Maurer- und Betonbaumeister in diesem Unternehmen, hilft mir der Zusammenhalt und die Leidenschaft für die Sache in unserem Team für unsere Projektentwicklungen enorm.

https://steinhart-rebholz.de/wp-content/uploads/2021/11/025-SR362-scaled-e1638006804887.jpg

Bauzeichnerin | PlanungElke Morgen

Freiberuflerin | selbstständig
...

„Ich bin seit über 25 Jahren mit dem Unternehmen verbunden, das spricht für sich….“

https://steinhart-rebholz.de/wp-content/uploads/2021/11/029-SR440-scaled-e1638007351116.jpg

Christian Krawutschke

Prokurist | Assistent der Geschäftsleitung | kaufm. Leitung
...

Ich bin seit 2019 für das Unternehmen tätig, mein erster und beständiger Eindruck: Hier wird motiviert, kreativ und verlässlich zusammen im Team gearbeitet, wodurch am Ende des Tages beeindruckende Projekte für unsere Kunden realisiert werden. Dies ist auch bedingt durch unsere fordernde, gleichwohl aber auch fördernde Geschäftsführung.

https://steinhart-rebholz.de/wp-content/uploads/2021/11/027-SR406-scaled-e1638007090478.jpg
Dragan Strbac
Geschäftsführer | Gesellschafter | Bauleitung
...

Dass ich heute Geschäftsführer sein werde, hätte ich mir 1997, als ich bei der Firma Steinhart & Rebholz begann, nicht erträumen lassen. Das Unternehmen ist mehr als ein Job für mich. Nur so kann ich Tag für Tag meine Leidenschaft leben und diese auch verantwortungsvoll und mit Herzblut an meine Mitarbeiter weitergeben. Ich bin sehr froh, eine so fähige und zuverlässige Mannschaft an meiner Seite zu haben.

Know-How, Empathie für mein Gegenüber zusammen mit meinen kreativen Ideen zur Gestaltung Ihres Heims haben mich zu meinem Traumberuf geführt, dessen Herausforderungen ich mich jeden Tag gerne auf’s neue stelle.

https://steinhart-rebholz.de/wp-content/uploads/2021/11/026-SR387-scaled-e1638007125694.jpg
Anto Andabak
Geschäftsführer | Gesellschafter | Bauleitung
...

Meine Leidenschaft für alle Themen rund um Haus und Garten ebnete mir den Weg zum Geschäftsführer. In 1992 begonnen als Maurer und Schalungsbauer – später Polier,  ist es heute als leitender Geschäftsführer und Bauleiter für schlüsselfertige Projekte mein Ziel und meine tägliche Herausforderung, meine Fachkompetenz und langjährige Erfahrung mit dem nötigen Geschäftssinn und einem gepflegten Umgang mit Mitarbeiter*innen und Kund*innen zu vereinen.

Ihr zukünftiger Job in der Baubranche wartet auf Sie

Werden Sie Teil unseres Teams!